Büromöbel Ankauf

Wir kaufen Ihre gebrauchten Büromöbel und kompletten Büroeinrichtungen – bundesweit!

Wir unterbreiten Ihnen gerne binnen 24 Stunden ein interessantes Angebot zum Ankauf Ihrer Büromöbel.

Welche gebrauchten Büromöbel kaufen wir an?

  • Wir kaufen bundesweit Büromöbel (wie Assmann, König & Neurath, Palmberg, Steelcase,Wini etc.) ab 8 Arbeitsplätzen. Auch der Ankauf von mehreren hundert Arbeitsplätzen ist möglich!
  • Innerhalb des Rhein-Ruhr-Gebietes kaufen wir auch weniger Arbeitsplätze.
  • Designermöbel wie USM Haller, Vitra, Cassina, Knoll usw. kaufen wir auch in kleineren Mengen auf.
  • Wir kaufen nicht: Schreinermöbel, Möbel des Herstellers bejot, Ikea Möbel, Schäfershop Möbel, Wohnzimmermöbel, Küchen oder Betten.

Möchten Sie Büromöbel verkaufen?

Nutzen Sie einfach unser nebenstehendes Büromöbel-Ankaufsformular. Hier können Sie auch bequem Ihre Möbelbilder hochladen. Wir melden uns dann innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zurück und klären Alles weitere.

Sie möchten uns lieber eine Email senden? Kein Problem!
Bitte senden Sie uns Ihren Namen, Ihre Rufnummer, aussagekräftige Fotos Ihrer Möbel, die Stadt in der die Möbel stehen und auch den Termin, wann Sie Ihre Möbel abzugeben planen, an unsere E-Mail Adresse: info@idealbuero.de.

Wie läuft ein Büromöbelankauf ab?

Nach Zusendung der oben genannten Informationen melden wir uns bei Ihnen binnen 24 Stunden per Telefon zurück und klären eventuell offene Fragen oder unterbreiten Ihnen direkt per Mail ein Angebot zum Ankauf Ihrer Büromöbel.
Bei großen Möbelmengen kommen wir auch gerne bei Ihnen vorbei und entwickeln mit Ihnen ein individuelles Ankaufskonzept. Wenn wir uns über den Ankauf einig sind, geben wir unseren Speditionspartnern den Auftrag der Möbelabholung. 
Diese kommen meist in den Morgenstunden und erledigen den Umzug Ihrer gebrauchten Büromöbel, so dass Sie von allem weiteren entlastet sind.

Wir stellen uns auf Ihre zeitlichen, organisatorischen und personellen Bedürfnisse ein und entlasten Sie komplett in Ihrem Büromöbelverkauf: Von der Speditionsbeauftragung über die gesamte Koordination, die Möbelabholung selbst, bis zum besenreinen Hinterlassen Ihrer Büroräume.

Einfacher kann man Büromöbel nicht verkaufen!



Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@idealbuero.de widerrufen.
>> Zur Datenschutzerklärung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Persönlicher Direktkontakt unter 0231 – 700 119 60

Wir beraten Sie gerne persönlich und helfen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres perfekten Büros. Sie möchten Ihre Büromöbel verkaufen? Dann rufen Sie uns an!

Ihr persönlicher Ansprechpartner gebrauchte Büromöbel von USM Haller
Jan-Helge Moewes