Bene b_run Drehstuhl - Musterstuhl aus Händlershowroom

  • Artikelnummer: IDB100335
Bene b_run Drehstuhl - Musterstuhl aus dem Händlershowroom Dieser Stuhl erfreut sich bei unseren Kunden einer ausgesprochen hohen Beliebtheit, weil er so unglaublich bequem ist.Zudem ist der Stuhl in einem hervorragenden Zustand, weil er aus einem Händlershowroom kommt und nur zum Probesitzen genutzt wurde. Wir hatten einen größeren Bestand von diesen Stühlen. Aber weil die Stühle so bequem sind, waren diese schneller verkauft, als wir sie hier einstellen konnten. Jetzt sind noch 2 Stühle vorhanden. beide sind qualitatuv gleich. Einer ist mit schwarzer Sitzfläche und einer mit einer sehr angenehm grünen Sitzfläche. Sichen Sie sich einen dieser Stühle, bevor auch diese bald weg sind.
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen