Wichtiger Hinweis
Wir verkaufen unsere Möbel online ausschließlich an gewerbliche Kunden der EWR (Europäischer Wirtschaftsraum ohne Schweiz).
Privatkunden können die Möbel in unserer Ausstellung in Dortmund besichtigen und erwerben.
Unsere Versandkosten beziehen sich auf den Versand in Deutschland. Für einen Versand nach Europa oder in die Schweiz stellen Sie bitte eine gesonderte Anfrage per Mail.
Alle Preise werden exkl. USt. angezeigt.
Idealbüro, Ihr kompetenter Partner für moderne und neuwertige, gebrauchte Büromöbel in Frankfurt / Main
Wir kaufen und verkaufen komplette Büroeinrichtungen von klein bis ganz groß.
Frankfurt zählt als fünftgrößte Stadt Deutschlands, internationaler Finanzplatz, sowie bedeutender Messe-, Dienstleistungs- und Industriestandort zu den wichtigen Wirtschaftsstandorten weltweit.
Viele unserer Kunden sind in Frankfut am Main lokalisiert. Die meisten kommen aus dem Finanz- und Dienstleistungssektor, ein Teil der Kunden ist in den verschiedenen industriellen Branchen tätig.
Um uns mit unseren Kunden besser austauschen zu können, betreiben wir ein zusätzliches Büro in Frankfurt, in der Hanuer Landstr. 204, 60314 Frankfurt. Dort treffen wir unsere Kunden bei großen oder bedeutenden Projekten.
Unser Zentrallager für gebrauchte Büromöbel und unser Showroom liegen in Dortmund.
Unsere Projekte
Im Büromöbelverkauf sind wir spezialisiert auf die Einrichtung mittlerer und großer Büroflächen. Ob Sie 5 komplette Arbeitsplätze einrichten wollen oder mehrere Hundert, aufgrund unserer Erfahrung beraten wir Sie effizient und decken mit unserem breiten Warenangebot nahezu jeden Wunsch ab.
Bitte beahcten Sie, dass unsere Website durchschnittlich nur 25% der tatsächlich vorhandenen Möbel darstellt. Aufgrund der Vielzahl der Anfragen sind viele Möbelstücke bereits wieder verkauft noch bevor diee es auf die Website schaffen
Wenn Sie eine Büroeinrichtung planen, fragen Sie uns! Wir sind sicher, Ihnen die passenden Möbel anieten zu können, selbst wenn Sie diese nicht sofort auf unserer Webiste finden.
Auch im Ankauf gebrauchter Büromöbel sind wir in Frankfurt aktiv. Wir kaufen Büromöbel ab ca. 8 kompletten Arbeitsplätzen. Auch der Ankauf mehrerer Hundert Arbeitsplätze ist für uns übliches Geschäft.
Unsere gebrauchten Büromöbel
Wir handeln im Ankauf, wie auch im Verkauf ausschließlich mit sehr gut erhaltenen und moderner Büromöbeln.
Das Design unserer Möbel ist so aktuell, dass Sie unsere Waren meist nicht von den aktuellen Büromöbeln diverser Hersteller unterscheiden können. Dies wird auch durch den hervorragenden Erhaltungszustand unserer Büromöbel gestützt.
Zudem erhalten Sie bei uns auch Mustermöbel verschiedener Hersteller aus den aktuellen Kollektionen. Diese zeichnen sich meist durch mehjährige Gewährleistung sowie Nachkaufmöglichkeiten aus.
Wir handeln Büromöbel diverser Hersteller wie Steelcase, Kinnarps, Vitra, USM-Haller, Haworth, Bene, Sedus, König & Neurath, Palmberg, Assmann, Wini, u.v.m..
Sprechen Sie uns an! Selbstverständlich machen wir auch Ihnen in Frankfurt und Umgebung ein Angebot. Unsere Kunden kommen schließlich aus dem gesamten Bundesgebiet.
Telefonischer Kontakt in Frankfurt
Sie erreichen uns in Frankfurt telefonisch unter:
Tel.: 069 – 87 00 39 27 8
Verwaltung (keine Möbelausstellung)
idealbüro GmbH
Hanuer Landstr. 204
60314 Frankfurt
Selbstverständlich können Sie uns auch per Mail anschreiben! Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular im grünen Button.
Persönlicher Direktkontakt unter 0231 – 700 119 60
Wir beraten Sie gerne persönlich und helfen Ihnen beim Aufbau Ihrer neuen Büroflächen. Gerade auch mit unserem Wissen aus unseren Orgatec Besuchen.