Haworth Comforto 59 Drehstuhl mit Netzrücken schwarz grün mit kleinen Fehlern - Sonderpreis

  • Artikelnummer: IDB100944

Haworth Comforto 59 Drehstuhl mit Netzrücken schwarz grün
Der Comforto 59 ist nicht nur stylish, sondern im Büroalltag auch total durchdacht
Sein Netzrücken macht ihn vollkommen atmungsaktiv. Seine diversen Einstellmöglichkeiten machen ihn absolut bequem.

  1. Lumbalverstellung asymetrisch einstellbar
  2. Bandscheibenfreundich durch die hervorragende Rückenabstützung
  3. 4D-Armlehnen in Höhe, Tiefe und Seitenwinkel einstellbar
  4. Armlehnen zusätzlich gepolstert mit einer Weichschaumauflage

Die Stühle haben kleine Netzfehler an den Ecken der Rückenlehnen. Das sieht man zwar ein wenig, doch es ist technisch nicht relevant.

Neupreis: 579,00 Euro netto pro Stuhl.
Der idealbüro-Preis? Ein Bruchteil!

Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen