Gebrauchte Büromöbel zur Einrichtung Ihres Büros

Bürobetrieb unterliegt anderen Belastungen, als das klassische Arbeitszimmer. Schon allein dadurch, dass die durchschnittliche Arbeitszimmernutzung bei unter 2 Stunden liegt, während Bürobetriebe Belastungsspitzen von bis zu 6 Std. (exklusive Gehstrecken-Zeiten und Pausenzeiten) aushalten müssen. 
Büromöbel müssen daher hochwertig sein. Die verwendeten Materialien als auch die Produktionsweisen verteuern diese Möbel im Einkauf gegenüber der Massenware, die sie in manchem Möbelhaus bekommen, erheblich.

Bei uns erhalten Sie hochwertige, gebrauchte Büromöbel diverser Markenhersteller, die modern im Design und optisch, wie technisch hervorragend, sowie absolut preiswert sind.

Büromöbel und Einrichtungen für Einzel- oder Großraumbüros

Ob Sie nun Büromöbel zur Einrichtung Ihres Chefbüros benötigen oder Büromöbel für Ihre Mitarbeiter in Einzel- oder Großraumbüros. Unsere Büromöbel erfüllen Ihre Anforderungen. 
Beindrucken Sie ihre Mitarbeiter und Kunden, mit preiswerten Möbeln, denen man in den meisten Fällen nicht ansieht, dass sie bereits einmal in Nutzung waren.

Unser Büromöbelsortiment

Bundesweite Lieferung

Wir liefern an Unternehmer bundesweit, sowie nach Österreich, die Niederlande und Belgien!
 Verbraucher haben die Möglichkeit, in unserer 1.500qm großen Ausstellung in Dortmund direkt einzukaufen.

Einrichtungsberatung

Auch bei Büro-Einrichtungsfragen stehen wir Ihnen beratend mit unserer ganzen Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Aus der Strategie- und Ablaufberatung kommend, wissen wir um die besonderen Anforderungen, die die verschiedenen Branchen besitzen. Mit unseren durchdachten Bürolösungen optimieren wir Arbeitsabläufe, erhöhen die Arbeitsmotivation und tragen so zur Unternehmenseffizienz bei.

Persönlicher Direktkontakt unter 0231 – 700 119 60

Mobil: 0151 – 64 66 68 70

Wir beraten Sie gerne persönlich und helfen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres perfekten Büros. Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Dann rufen Sie uns an!