Moto Art Glas-Couchtisch aus echter Flugzeugturbine

  • Artikelnummer: IDB100939
Moto Art Glas-Couchtisch aus echter Flugzeugturbine

Dieser außergewöhnliche Glas Couchtisch vom californischen Premium-Hersteller Moto Art ist DER Hingucker in Ihrem Büro!
Moto Art, mit Firmensitz an der pazifischen US-Westküste ist spezialisiert auf die Herstellung von Möbeln aus Original-Flugzeigteilen. Jedes Stück ist ein Unikat, welches es so nicht noch einmal gibt!
Es handelt sich hier vermutlich um die Jet-Turbine einer McDonnell Douglas DC-9, einem Schmalrumpfflugzeug, welches zum Passagiertransport eingesetzt wurde und teils noch wird.

Der Tisch aus einer gebrauchten Flugzeugturbine ist in einem perfekten Zustand und mit einer großen Glasplatte versehen.
 
Höhe des Tisches: 50 cm; Durchmesser der Glasplatte 152 cm

Der Ursprungspreis des Tisches lag bei über 5.000,00 Dollar zuzüglich der Überführung von den USA nach Europa.
Hier jetzt nur noch für 1.999,00 Euro.
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen