Vitra Alcove Two-Seater Highback hellgrün inkl. aller Kissen

  • Artikelnummer: IDB101355

Vitra Alcove Two-Seater Highback hellgrün

inkl. aller Kissen

Zu diesem Design-Polstermöbel ist weltweit eigentlich schon Alles gesagt worden, was es zu sagen gibt. Wer sich dieses Möbel ansieht, weiß, was er vor sich hat. Das Alcove. Der Maßstab für Alle, die es danach kopiert haben.

Unerreicht in Geräuschreduzierung, Marke und Design. Bei uns als Two-Seater in Hellgrün in einem herausragenden, nahezu neuwertigen Zustand.
Matürlich mit dem kompletten Kissensatz. Damit Sie perfekt sitzen.

Das Two-Seater Modell kann sowohl in privaten Räumen, als auch Büros hervorragend eingesetzt werden.

Entwurf: Ronan & Erwan Bouroullec

Maße: B: 155 x H: 137 / SH: 45 x T: 85 cm

Listenpreis: 6.830,00 Euro

Die beiden auf den Fotos abgebildeten Tische sind im Kaufpreis nicht enthalten und können optional erworben werden, sofern noch vorrätig.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen