Klain Mustermöbel & gebrauchte Büromöbel

Klain Büromöbel - modular aufgebaut, hochwertig & flexibel

Klain Büromöbel zeichnen sich durch hochwertige Qualität, innovative Designs und vor allem Flexibilität aus. Die Möbelserien sind teils modular aufgebaut und können flexibel an die Anforderungen der Kunden angepasst werden.

Klain Büromöbel entwickelt maßgeschneiderte Einrichtungslösungen für Büros, Geschäftsräume und Ausstellungsbereiche und liefert diese in ganz Europa aus.

Klain Büromöbel Logo

Klain ist ein niedersächsisches Unternehmen und wurde 1981 von Dieter und Ingrid Meyer in Visbek gegründet. Heute wird das Unternehmen von den beiden Gründern, sowie Elke Marischen geführt. Die Produktionsfläche beträgt knapp 16.000 Quadratmetern, der Showroom zur Präsentation der Möbel über 1.000 Quadratmetern.

Klain produziert seine Möbel ausschließlich auf Bestellung, ohne Zwischenlagerung. Neben der reinen Möbelfertigung besitzt das Unternehmen auch hauseigene Anlagen zur Bearbeitung von Aluminium, eine Pulverbeschichtungsanlage für Stahlelemente, eine eigene Polsterei, sowie einen eigenen Fuhrpark.

Beobachten Sie unseren Onlineshop! Wir haben immer wieder Mustermöbel, Ausstellungsmöbel und auch gebrauchte Büromöbel von Klain Büromöbel aus Visbeck vorrätig. Unser Sortiment wechselt ständig.