Wie richte ich mein Büro am besten ein?

Erfahren Sie in diesen Ratgebern, wie Sie Ihr Büro optimal einrichten

Die Einrichtung von Büroräumen ist eine komplexe Angelegenheit. Neben den individuellen Bedürfnissen der Mitarbeiter und Designvorstellungen müssen auch diverse Normen beachtet werden.
Als führender Handel für gebrauchte Büromöbel möchten wir Ihnen helfen, dass Sie Ihre Räumlichkeiten in Bezug auf Ihre spezifischen Einrichtungsbedürfnisse und Arbeitsweisen bestmöglich ausstatten können.

Büroplanung

Unsere Ratgeber sind daher in verschiedene Oberthemen untergliedert:

Mit unseren Tipps schaffen Sie nicht nur ein hochwertiges Ambiente mit innovativem Flair, sondern sorgen auch dafür, dass sich alle Mitarbeiter wohlfühlen und produktiv arbeiten können.
Als Experten beraten wir unsere Kunden umfassend bei der Auswahl passender Gebraucht-Möbel sowie deren Kombination zu einem stimmigen Gesamtbild – denn unser Ziel ist es immer wieder überraschende Lösungen zu finden.

Disclaimer: Die hier genannten Hinweise in den einzelnen Ratgebern können nur allgemeiner Natur sein. Für eine genaue Planung Ihrer Büroräume ist eine individuelle Beratung erforderlich, welche Ihre spezifischen Anforderungen und die Raumsituation n Ihrem Büro berücksichtigt.

Kontaktieren Sie uns einfach!

Wir freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam das perfekte Konzept zur Realisierung Ihres Traumbüros zu entwickeln.