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Wer wir sind - Wie wir arbeiten

Wofür wir stehen – Wie wir arbeiten

Im Jahr 2015 gaben wir Ihnen und uns das Versprechen, unseren Kunden neuwertige, qualitativ herausragende Büromöbel in einem aktuellen Design zu exzellenten Preisen anzubieten. Wir wollten einfach das beste Preis-Leistungsversprechen im Markt gebrauchter Büromöbel abgeben.

Mit der Unterstützung unserer tollen Kunden konnten wir dieses Versprechen längst einlösen und haben uns als einer der Qualitätsführer in der Branche gebrauchter Büromöbel den Ruf erarbeitet, moderne und außergewöhnlich gut erhaltene Büromöbel zu begeisternden Preisen anzubieten. Zudem bieten wir, wie wir immer wieder hören, die beste Büromöbelberatung im Markt an.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht einfach ein Produkt zu verkaufen, sondern eine Lösung für ihre individuellen Bedürfnisse anzubieten. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, um Ihre Wünsche und Anforderungen genau zu verstehen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Beratung anhand unserer langjährigen Erfahrung in der Branche sowie unseres Fachwissens über ergonomisches Arbeiten am Arbeitsplatz.
Doch das allein reicht uns noch nicht aus: Um sicherzustellen, dass unsere gebrauchten Büromöbel den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und auch optisch ansprechend sind, durchlaufen sie einen aufwendigen Aufbereitungsprozess unter Verwendung von hochwertigen Materialien. So können Sie sich darauf verlassen, dass jedes Möbelstück bei uns im besten Zustand erhältlich ist - ohne Kompromisse beim Preis-Leistungsverhältnis einzugehen.

Wir zeigen unseren Kunden gerne unsere Büromöbelausstellung. Auf der Hälfte der Führung und begleitenden Beratung hören wir dann oft die Frage: „Und wo stehen jetzt die gebrauchten Büromöbel?“. Wir lieben es, die erstaunten Gesichter zu sehen, wenn wir den Kunden, die uns erstmals besuchen, bewusst machen, dass sie die ganze Zeit längst vor gebrauchten Möbeln stehen.
Wir freuen uns, wenn Kunden von sich aus feststellen: „Ach, hätte ich Sie doch früher entdeckt.“

Worin wir uns von anderen unterscheiden?

In Deutschland will man dem Konsumenten etwas verkaufen. Alleine dieses Wort „Konsument“. Wahnsinn! Im besten Fall will man, dass der Konsument möglichst viel Geld dalässt und (immerhin) zufrieden das Geschäft verlässt. Kaschiert wird dies mit dem üblichen und inzwischen nicht selten zur aufgesetzten Phrase verkommenen „Rundum-sorglos-Angebot“. Wir wollen aber gar nicht, dass Sie zufrieden sind! Und ein „Rundum-sorglos-Angebot“ bieten wir Ihnen auch nicht!

Wir stehen für Transparenz gegenüber unseren Kunden sowie einem hohen Anspruch an Qualität sowohl unserer Produkte als auch Dienstleistung. Wir wollen Sie glücklich machen. Mit unserer vielfach gelobten Beratung. Damit, dass wir Ihnen nicht irgendwelche Möbel aufquatschen. Und das „Rundum-sorglos-Angebot“ ersetzen wir gerne durch ein „Wunschlos-glücklich-Paket“, indem wir Sie und Ihre Bedürfnisse ernst nehmen.
Wenn Sie einmal bei uns waren, werden Sie spüren, was wir damit meinen. Dies ist auch der Grund, warum alle Kunden, die bei uns einmal gekauft haben, immer wieder zu uns kommen.

Mit einem ganz tiefen und ausdrücklichen Dank an alle jene, die uns auf unserem Weg begleiten, haben wir uns inzwischen von einem Unternehmen zu einer Marke gewandelt.

Wir wären nicht hier, ohne Euch!

Unsere Leistungen zusammengefasst

  • Büromöbel gebraucht und neu, aktuell, modern, stylish
  • Wir verkaufen nur geprüfte und aufbereitete Büromöbel.
  • Durchweg hervorragender, meist neuwertiger Zustand
  • Fortlaufend Bestnoten für unsere Einrichtungsberatungen
  • Europaweiter Sofortversand
  • Große Büromöbelausstellung & Lagerverkauf in Dortmund
  • Über 3.000 qm Lager voller Büromöbel
  • Bis zu 80% Rabatt vom Listenpreis
  • Zusätzlich 3% Skonto bei Vorabüberweisung oder EC-Cash Zahlung in unserer Ausstellung

Ob Büromöbel gebraucht und neu – Wir sind Ihr Händler.

Bei unseren gebrauchten Büromöbeln müssen Sie nicht auf Stil und modernen Auftritt verzichten. Unser Sortiment zeichnet sich durch aktuelle Farben und ein frisches, aktuelles Design aus, so dass Sie die ideal zu Ihrem Einrichtungsstil passenden Stücke finden. Nur was wir selbst schön finden und uns in unsere Büros stellen würden, kaufen wir auch ein. Und dies, so unsere Erfahrung, trifft dann den Geschmack unserer Kunden sehr gut. Außerdem ändert sich unser Bestand ständig, so dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.

Büromöbel gebraucht - Sie müssen keine Bedenken bezüglich der Qualität haben

Wir finden, dass gebrauchte Büromöbel nicht von Neuen zu unterscheiden sein sollten. Unser Fokus liegt daher auf der Qualität der rausgehenden Möbel. So realisieren wir hervorragende, meist neuwertige Möbelqualitäten. Wir handeln gebrauchte Büromöbel ausschließlich renomierter Marken wie Assmann, Klain, König & Neurath, Palmberg, Sedus, USM Haller. Alle Möbel werden sorgfältig technisch geprüft, eingestellt, aufbereitet und gereinigt, um sicherzustellen, dass sie sich in einem ausgezeichneten Zustand befinden, wenn sie unser Lager verlassen.

Büromöbel gebraucht - alle Möbel sind direkt verfügbar

Ihr Einrichtungsprojekt muss kurzfristig umgesetzt werden? Kein Problem!
All unsere gebrauchten Büromöbel sind lagernd und kurzfristig verfügbar.

Die durchschnittliche Lieferdauer beträgt eine Woche. In sehr dringenden Fällen können wir die Aufbereitungsdauer eventuell auch auf 2 - 3 Tage verkürzen. Sie benötigen Mobiliar, das Sie nicht auf unserer Website finden? Schreiben Sie uns eine Mail und schildern Sie uns Ihren Bedarf. Unsere gebrauchten Büromöbel kommen und gehen so schnell rein und raus, dass es viele Möbel gar nicht in unseren Shop schaffen. Zudem haben wir ständig neue Möbel in der Pipeline.
Wenn wir wissen, was Sie benötigen, können wir Ihnen bereits heute mitteilen, was wir demnächst erhalten werden.

Sie benötigen eine Einrichtungsberatung? Wir geben neue Impulse bei Ihrer Büroeinrichtung.

Unsere Einrichtungsberatung wird als herausragend gelobt. Für unsere Kunden kreieren wir Büroumgebungen, in denen Ihre Mitarbeiter produktiv arbeiten können. Wir gestalten Räume, in denen man sich wohlfühlt, wie zuhause eben. Dies gelingt uns, weil wir unsere Kunden mit ihren Bedürfnissen ernstnehmen und in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen.
Es erstaunt daher nicht, dass über 87 % unserer Kunden Stammkunden sind.

12. Hohe Anzahl von Stammkunden: Wir schaffen Bürolösungen, die nicht nur langlebig, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Mehr als 87% unserer Kunden sind Stammkunden, die unsere Qualität und Preise zu schätzen wissen. Ob Rechtsanwälte, Steuerberater oder Ingenieurbüros - wir erfüllen die hohen Ansprüche unserer Kunden an ein inspirierendes Arbeitsumfeld.