Büromöbel Ankauf

Wir kaufen Ihre gebrauchten Büromöbel und kompletten Büroeinrichtungen – bundesweit!

Wir unterbreiten Ihnen gerne binnen 24 Stunden ein interessantes Angebot zum Ankauf Ihrer Büromöbel.

Welche gebrauchten Büromöbel kaufen wir an?

  • Wir kaufen bundesweit Büromöbel (von Assmann, König & Neurath, Palmberg, Steelcase, Wini etc.) ab 20 Arbeitsplätzen. Auch der Ankauf von mehreren hundert Arbeitsplätzen ist möglich!
  • Innerhalb des Rhein-Ruhr-Gebietes kaufen wir auch ab 10 Arbeitsplätzen.
  • Designermöbel wie USM Haller, Vitra, Cassina, Knoll usw. kaufen wir auch in kleineren Mengen auf.
  • Wir kaufen nicht: Schreinermöbel, Möbel des Herstellers bejot, Ikea Möbel, Schäfershop Möbel, Wohnzimmermöbel, Küchen oder Betten.
gebracuhtes Sideboard mit Schiebetüren Ahorn
gebrauchter Schreibtisch mit Ansatztisch Ahorn zur Verlängerung
gebrauchter Rollcontainer Ahorn mit Schubladen
Gebrauchter Interstuhl Bürostuhl mit Punkten
Gebrauchter Aktenschrank Ahorn mit silberfarbenen Flügeltüren
Gebrauchter Aktenschrank silbergrau hohe Version

Möchten Sie Büromöbel verkaufen?

Schhreiben Sie uns einfach eine Mail.

Um Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können benötigen wir bitte folgende Informationen:

- Ihren Namen,
- Ihre Rufnummer,
- aussagekräftige Fotos Ihrer Möbel
,
- wenn Sie schon haben, gerne auch die eine Stückliste, also die jeweiligen Möbelmengen, die Sie abgeben möchten - die Stadt in der die Möbel stehen und auch
- den Termin, wann Sie Ihre Möbel abzugeben planen.

Irgendwas klappt nicht beim Versenden Ihrer Fotos?

Sollte Ihre Foto-Mail nicht durchgehen, sind es veilleicht zu viele oder zu große Fotos. Technisch haben wir unsere Emailpostfächer so konfiguriert, dass Sie uns bis 50 MB große Mails senden können.
Wenn Sie die Fotos also nicht zu uns senden können oder falls Sie mehr Möbelbilder haben, versuchen Sie es doch vielleicht einfach per WeTransfer senden. Das ist ein einfaches, selbsterklärendes Onlinetool, bei dem Sie sich nicht registrieren lassen müssen. Sie können uns so bis zu 2 GB an Daten an unsere E-Mail Adresse info@idealbuero.de zukommen lassen.

Wir melden uns dann üblicherweise innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zurück und klären Alles weitere.
Falls Ihre Möbel nicht in unser Sortiment passen, erhalten Sie die Absage schnell.

Wie läuft ein Büromöbelankauf ab?

Nach Zusendung der oben genannten Informationen melden wir uns bei Ihnen binnen 24 Stunden per Telefon zurück und klären eventuell offene Fragen oder unterbreiten Ihnen direkt per Mail ein Angebot zum Ankauf Ihrer Büromöbel.
Unter 150 Arbeitsplätzen kommen wir üblicherweise nicht vorbei. Diese "kleineren" Ankäufe wickeln wir per Mail und Telefon mit Ihnen ab. Verlassen Sie sich da auf unsere jahrelnge Erfahrung. Das bekommen wir auch ohne Besichtigung hin.
Bei Möbelmengen über 150 kompletten Arbeitsplätzen kommen wir auch gerne bei Ihnen vorbei und entwickeln mit Ihnen ein individuelles Ankaufskonzept.
Wenn wir uns über den Ankauf einig sind, geben wir unseren Speditionspartnern den Auftrag der Möbelabholung. 
Diese kommen meist in den Morgenstunden und erledigen den Umzug Ihrer gebrauchten Büromöbel, so dass Sie von allem weiteren entlastet sind.

Wir stellen uns auf Ihre zeitlichen, organisatorischen und personellen Bedürfnisse ein und entlasten Sie komplett in Ihrem Büromöbelverkauf: Von der Speditionsbeauftragung über die gesamte Koordination, die Möbelabholung selbst, bis zum besenreinen Hinterlassen Ihrer Büroräume.

Einfacher kann man Büromöbel nicht verkaufen!

Persönlicher Direktkontakt unter 0231 – 700 119 60

Wir beraten Sie gerne persönlich und helfen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres perfekten Büros. Sie möchten Ihre Büromöbel verkaufen? Dann rufen Sie uns an!